Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: jg)
Bild: jg

Infografik: Welche Technologie Verbraucher wollen

24.05.2018 - Die Infografik "Hype vs. Realität - Welche neuen Technologien Verbraucher wirklich wollen" von HubSpot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, welche Entwicklungen bei Verbrauchern wirklich ankommen und welche sie für überbewertet halten.
Im Rahmen der internationalen Studie zur Infografik gaben drei von zehn Befragten an, dass sie in Zukunft noch häufiger Chat-Dienste wie Facebook Messenger oder WhatsApp nutzen wollen. Das hat nicht nur einen Einfluss auf den schnellen Austausch mit Freunden und Familie, sondern auch auf die Interaktion mit Unternehmen. Mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Umfrageteilnehmer würden einen Kundenservice auf diese Weise kontaktieren, 38 Prozent würden über Messenger-Dienste Einkäufe tätigen.

Künstliche Intelligenz: Positiver Einfluss erwartet

Von den jüngeren Befragten nutzen heute schon zehn Prozent künstliche Intelligenz im Arbeitsalltag. Damit i

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: