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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: mcstudio79/Flickr)
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Digitale Transformation im Handel: Das sind die Herausforderungen für 2015

29.10.2014 - Crosschannel und digitale Geschäftsprozesse werden im Handel immer wichtiger - doch richtig professionell aufgestellt sind die meisten Händler für die digitale Transformation noch nicht. Es tut sich also eine Goldgrube für Interaktivagenturen auf. Sechs Herausforderungen zeigen, welche Strategien und Problemlösungen für 2015 auf der Transformations-Agenda für den Einzelhandel stehen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Crosschannel-Potenziale überprüfen
Morgen: In digitale Geschäftsprozesse und Onlineshop investieren
Übermorgen: Digitalstrategie ausweiten und professionalisieren
Digitale Transformation ist eines der wichtigsten und lohnenswertesten Geschäftsfelder für die Interaktivbranche. Das zeigt die ansonsten eher ernüchternde iBusiness-Wirtschaftsklima-Erhebung Herbst 2014 Relation Browser . Vor allem klassische Handelsunternehmen stehen in Sachen Digitalisierung der Geschäftsprozesse unter Zugzwang - und damit auf der Kundenliste von Agenturen. Händler sind als Schnittstelle zwischen Industrie und Konsument die ersten, sie sich den digitalen Bedürfnissen des Endkunden anpassen müssen - und ohne digitale Geschäftsprozesse funktioniert das gesamte Zukunftsthema 'Crosschannel' nicht.

Denn

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