Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Erfahren Sie Insights, wie Sie erfolgreich mit einer individuellen Marktplatz- und Marketingstrategie die Online-Konsumenten auf den relevanten Kanälen erreichen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Digitale Transformationen: Warum Verlage im Internet scheitern werden
Bild: TUB

Digitale Transformationen: Warum Verlage im Internet scheitern werden

Warum die Produkt- und Preisstrategie bei Verlagen im Internet in Zukunft nicht mehr funktioniert.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Fabian Zolk, Directimport Relation Browser Zu: Digitale Transformationen: Warum Verlage im Internet scheitern werden 16.09.2010
Thema Netzneutralität: Die Verläge werden bestimmt jubeln, wenn ihr Content zukünftig nur, ganz exklusiv, über Premium-Internetzugänge zugänglich sein wird.
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.09.2010:
Premium-Inhalt Digitale Transformationen: Warum Verlage im Internet scheitern werden (16.09.2010)
Premium-Inhalt Das mit diesem "Internet" ist für Verlage viel zu kompliziert (16.09.2010)
AGOF mobile Facts: Vodafone ist Reichweitensieger (16.09.2010)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Das Wedel-Handy (16.09.2010)
Smartphone-Nutzer am unzufriedensten mit Netzbetreibern (16.09.2010)
Markenstudie: Google und Apple gewinnen, Deutsche abgeschlagen (16.09.2010)
Bing wertet 'Likes' von Facebook aus (16.09.2010)
Marktforscher: Web-TV beflügelt digitale Mediennutzung (16.09.2010)
Endlich: Schokoladen-Community im Internet startet (16.09.2010)
ELearning-Content als Whitelabel-Lösung für Verlage geplant (16.09.2010)
Schokoladen-Verschmelzung: Ritter Sport steigt bei Chocri ein (16.09.2010)
Facebook-Alternative 'Diaspora': Erste Bilder und Source-Code (16.09.2010)
Studie: 93 Prozent der Jugendlichen surfen täglich (16.09.2010)
Studie: Ping in sozialen Netzwerken kein Thema mehr (16.09.2010)
Richter verbietet Twittern aus dem Gerichtssaal (16.09.2010)
Corel: neue Design-Suite für Druck, Web und Video (16.09.2010)
Zanox bietet Facebook-Werbung an (16.09.2010)
Oxid integriert Preisvergleich in ECommerce-Software (16.09.2010)
Adpepper: Callback aus dem Werbemittel heraus (16.09.2010)
Bertelsmann: Online-Buch-Kiosk vor der Testphase (16.09.2010)
Microsoft präsentiert Internet Explorer 9 in Beta-Version (16.09.2010)
Apple vor Einigung mit US-Verlagen über Abo-Apps (16.09.2010)
Google plant Musik-Service aus der Cloud (16.09.2010)
Tremor Media will den europäischen Markt erobern (16.09.2010)
High-Tech Gründerfond investiert in Conweaver (16.09.2010)
Deutsche Telekom exportiert Tvister in die Slowakei (16.09.2010)
Namics Deutschland verstärkt die Geschäftsleitung (16.09.2010)
Startschuss für die 15. Webby Awards (16.09.2010)
Web Award-Sieger geehrt (16.09.2010)
Deutscher Nachwuchs punktet bei Design-Awards (16.09.2010)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?