Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Unternehmen heute haben, um Programmatic Print zu nutzen und mit welchen Lösungen Print effizient in Marketing-Automation-Tools integriert werden kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Michael Schiffer zeigt in diesem Vortrag u.a. anhand mehrerer UseCases namhafter Unternehmen, welche fulminanten Uplifts durch den Einsatz von Programmatic Print erzielt werden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Apokalyptische Prognose: ProSieben-Sat1-Chef sieht in Google den Feind der Medien-Branche

16.05.2012 Eine Gefahr, die die ganze Medien-Branche bedroht - das ist der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Chef von ProSiebenSat.1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Thomas Ebeling'Thomas Ebeling' in Expertenprofilen nachschlagen . In seinem Redemanuskript zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Hauptversammlung der Sendergruppe weist Ebeling auf die Gefahr hin, die von der Dominanz des Konzerns und den Urheberrechrsverletzungen auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgehen würden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.2012:
Premium-Inhalt Mobile Payment: Wenn Nischen-Start-ups den Markt aufmischen (16.05.2012)
Premium-Inhalt Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt (16.05.2012)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (16.05.2012)
Führungskräfte liegen bei der Nutzung sozialer Medien vorn (16.05.2012)
Neue TV-Währung: Online-Zuschauerzahlen fließen künftig in die Einschaltquoten ein (16.05.2012)
General Motors storniert: "Anzeigen auf Facebook bringen nichts" (16.05.2012)
Fraunhofer Studie: Cloud-Anbieter sind nicht sicher (16.05.2012)
Tablet-Traffic wächst zehn Mal schneller als Smartphone-Traffic (16.05.2012)
IT-Sicherheit: Sensibilisierung der Mitarbeiter kommt oft zu kurz (16.05.2012)
Werbe-Studie: Unterhaltungselektronik und Foto werben am effizientesten (16.05.2012)
Init bringt Partizipations-Software für E-Government auf den Markt (16.05.2012)
Apokalyptische Prognose: ProSieben-Sat1-Chef sieht in Google den Feind der Medien-Branche (16.05.2012)
Musikstreaming-Dienst Deezer nimmt Geschäft in der DACH-Region auf (16.05.2012)
Adobe ColdFusion 10 ist verfügbar (16.05.2012)
Adcloud verstärkt Engagement in der Schweiz (16.05.2012)
Intares bietet hochverfügbares EMail-Management (16.05.2012)
Kundenbindungs-App: Payback verfolgt Gamification-Ansatz auf Facebook (16.05.2012)
Ralph Michaelsen verlässt Unister (16.05.2012)
Bewegtbildvermarkter Voodoovideo baut Publisher Management aus (16.05.2012)
Neue Agentur Grosse Liebe setzt auf Beziehung in der Onlinekommunikation (16.05.2012)
Adone Media übernimmt SEA-Agentur Searchinsider (16.05.2012)
Paysafecard.com beruft COO (16.05.2012)
Call for Speakers: SEO-Experten gesucht (16.05.2012)
Cannes Lions: Twitter-Erfinder Jack Dorsey gewinnt den Jackpot (16.05.2012)
Clio Awards 2012: Zehn Preise gehen an deutschsprachige Agenturen (16.05.2012)
Sieben Fragen an Michael Vetter, Gourmantis (16.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?