Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

ECommerce-Offensive: Nach Temu kommt auch Tmall

19.06.2023 Der Alibaba-Ableger Tmall soll seine Präsenz in Europa ausbauen, verspricht Alibaba-Chef John Michael Evans.

 (Bild: Photo by Markus Winkler on Unsplash)
Bild: Photo by Markus Winkler on Unsplash
Der chinesische Online-Riese Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will offenbar seine Präsenz in den europäischen Märkten ausbauen. Alibaba-Chef John Michael Evans ‘John Michael Evans’ in Expertenprofilen nachschlagen sagte Ende vergangener Woche auf einer Tech-Konferenz in Paris, er plane, seine Handelsplattform Tmall zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach Europa zu bringen, um "lokale Marken und lokale Kunden auf lokalen Märkten zu bedienen". In Spanien habe das Unternehmen bereits mit einem Pilotprojekt begonnen, das nun auf ganz Europa ausgeweitet werden soll.

Bereits seit geraumer Zeit bewirbt der chinesische ECommerce-Anbieter Pinduoduo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Europa massiv seinen Marktplatz Temu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser massiv. Temu wurde eigens 2022 eigens in Boston (USA) gegründet, um ausländische Märkte zu entwickeln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: