Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Schnittstellen, Voice-Interface: Apple humpelt der Konkurrenz hinterher

25.05.16 Eine neue Ankündigung aus dem Hause Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser macht klar, wie sehr der iPhone-Hersteller unter Zugzwang steht: Nachdem Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seine Instant Apps (siehe iBusiness-Analyse Der übersehene Gamechanger) und seinen neuen Agenten vorgestellt hat, präsentiert der Konzern ähnliche Produkte.

  (Bild: Rike/pixelio.de)
Bild: Rike/PIXELIO
So soll ein Entwickler-Kit Schnittstellen bieten, mit dem sich Apples Assitentinnen-Lösung Siri mit Apps vernetzen lässt - so kann dann etwa aus Siri heraus ein Uber-Taxi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestellt werden. Außerdem arbeitet Apple laut Tech-Dienst Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an einem sprachgesteuerten Lautsprecher nach dem Vorbild von Amazons Echo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Damit bestätigt Apple durch sein Handeln, was die iBusiness-Analyse Der Beleg für Apples Ende als Innovator festgestellt hat: Der Konzern hat aufgehört, neue Märkte zu erschaffen (wie mit iPod, iPhone und App Store) und folgt der Konkurrenz zunehmend nur noch in bestehende.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?