Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

140-Zeichen-Limit: Twitter macht sich immer mehr zum Facebook

25.05.2016 Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht alles, um seinen Nutzern lange Tweets zu erlauben, ohne dabei das geheiligte 140-Zeichen-Limit aufzuknacken.

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Wie das geht? Das Netzwerk zieht künftig auch die Nennung von @Nutzernamen nicht mehr vom 140-Zeichen-Kontingent ab. Auch Fotos und Links sollen nun nicht mehr gezählt werden. Damit versucht Twitter, den Spagat zu schaffen, sich inhaltlich immer mehr in Richtung eines (besser über Werbung zu vermarktenden) Facebooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu bewegen, ohne gleichzeitig die Nutzer zu vergrätzen, die stets gegen eine Aufweichung des 140-Zeichen-Limits wettern.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.05.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?