Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

140-Zeichen-Limit: Twitter macht sich immer mehr zum Facebook

25.05.2016 Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht alles, um seinen Nutzern lange Tweets zu erlauben, ohne dabei das geheiligte 140-Zeichen-Limit aufzuknacken.

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Wie das geht? Das Netzwerk zieht künftig auch die Nennung von @Nutzernamen nicht mehr vom 140-Zeichen-Kontingent ab. Auch Fotos und Links sollen nun nicht mehr gezählt werden. Damit versucht Twitter, den Spagat zu schaffen, sich inhaltlich immer mehr in Richtung eines (besser über Werbung zu vermarktenden) Facebooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu bewegen, ohne gleichzeitig die Nutzer zu vergrätzen, die stets gegen eine Aufweichung des 140-Zeichen-Limits wettern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: