Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

FAZ stockt Onlineredaktion um 30 Prozent auf

08.01.2014 Die Frankfurter Allgemeine Zeitung verstärkt den Fokus auf Onlineinhalte und will die Internetredaktion um 30 Prozent vergrößern. Die zehn neuen Journalisten für Faz.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen zur Hälfte aus dem Verlag, zur anderen Hälfte von außen kommen, berichtet der Journalist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gesucht würden Redakteure vom Dienst, Videojournalisten und App-Spezialisten.

Die Inhalte auf dem FAZ-Onlineportal sollen aber weiterhin in erster Linie aus der Feder der Zeitungsredakteure stammen und in Absprache mit den Redakteuren vom Dienst eingepflegt werden. Eine weitere Neuerung: Im Laufe des Jahres 2014 sollen einige der Inhalte für den Leser nur noch kostenpflichtig zugänglich sein. Wie genau das Bezahlmodell aussehen werde, steht laut Mathias Müller von Blumencron‘Mathias Müller von Blumencron’ in Expertenprofilen nachschlagen , seit Herbst 2013 Chefredakteur des Ressorts Digitale Medien, noch nicht fest.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: