Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Deutsche Airbnb-Konkurrenz: 9Flats und Wimdu fusionieren

11.10.16 Allein sehen die beiden deutschen Wohnungsvermittlungsportale Wimdu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und 9flats zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser offenbar keine Chance gegen das amerikanische Schwergewicht Airbnb zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Deshalb fusionieren sie nun und legen ihr Angebot zusammen.

 (Bild: keresi71/Pixabay)
Bild: keresi71/Pixabay
Insgesamt knapp 500.000 Unterkünfte können das aus der Rocket-Inetrnet-Schwiede stammende Wimdu und 9flats, von Stephan Uhrenbacher'Stephan Uhrenbacher' in Expertenprofilen nachschlagen gegründet, nun anbieten. Das entspricht einem Viertel des Airbnb-Angebots. "9Flats und Wimdu werden gemeinsam einen Reiseumsatz von 100 Millionen Euro erreichen", freut sich Roman Bach'Roman Bach' in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der bisherige 9flats-Chef wird auch Geschäftsführer des neuen Unternehmens, das seinen Sitz nach Singapur verlegt hat. Die Marken beider Unternehmen sollen vorerst erhalten bleiben.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.10.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?