Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Offline und Online - bislang Lichtjahre getrennt - nähern sich an (Bild: astronomy.net.ua)
Bild: astronomy.net.ua
Offline und Online - bislang Lichtjahre getrennt - nähern sich an

Branchenreport Tourismus: Paralleluniversen auf Annäherungskurs

15.07.2013 - Fehlende Verzahnung der Vertriebswege, Rabattschlachten, austauschbare Angebote und mangelnde Usability: Der Online-Tourismusmarkt fährt zwar auf Wachstumskurs, aber mit angezogener Handbremse. Als Turbo könnte sich vor allem ein Kanal erweisen.
Auch in diesem Sommer verreist wieder gut jeder zweite Deutsche (53,8 Prozent) und wird dafür rund 1100 Euro ausgeben. Jeder zehnte Urlauber ordert laut Bitkom Reiseleistungen "grundsätzlich im Web".

Auch Michael Buller ‘Michael Buller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstand des Verbandes Internet Reisevertrieb (VIR) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser frohlockt für die Online-Reisebranche: "Wir wachsen weiter zweistellig." Konkrete Zahlen zu Umsatz und Wachstum liefert aber kaum jemand. Marktgrößen wie Booking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Unister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HRS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Expedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermelden überhaupt keine Umsatzzahlen.

Zudem sind Jubelmeldungen, denen zufolge schon die Hälfte der Reisbuchungen online getätigt würden, relativ zu betrachten, erklärt Mark

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: