Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Zalando kündigt Beratung und Verkauf per Whatsapp an

02.09.15 Nachdem Outfittery zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vor kurzem die Beratung per Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gestartet hat, zieht Zalando zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nun offiziell nach. In den nächsten Wochen soll der Dienst an den Start gehen, sagte eine Zalando-Sprecherin gegenüber der Textilwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Zalando)
Bild: Zalando
Durch den neuen Zalando-eigenen Curated-Shopping-Dienst Zalon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser habe man festgestellt, wie groß der Beratungsbedarf unter den Kunden sei. Nach einem internen Testlauf wolle man den Kunden bals eine noch geheime Handynummer zur Verfügung stellen, über die sie ihre Stylingfragen an die insgesamt 150 Berater schicken können. Auch der Produktkauf direkt über den Messenger soll möglich sein.

Mehr über Whatsapp und andere Messenger als Marketing- und Kundenservice-Instrument lesen Sie in der iBusiness-Analyse 1:1-Marketing: Warum Whatsapp die Zukunft der Kundenkommunikation ist.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?