Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Affiliate-Report: Europas Affiliates setzen auf Social Media und SEA

20.06.12 Europas Affiliates setzen zunehmend auf Social Media und Paid Search (SEA) als Kanäle für ihre Angebote. Die Suchmaschinenoptimierung gerät zunehmend ins Hintertreffen, so das Ergebnis des European Affiliate Reports 2012 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Bei der Umfrage unter 900 Affiliates in 40 Ländern haben zwei von drei deutschen Affiliates angegeben, sich konform zur E-Privacy-Richtlinie der EU zu verhalten - ein deutlicher Vorsprung zum Durchschnittswert in Europa (42,2 Prozent).
Die Mehrheit der Befragten sieht im Gutschein ein Tool von steigender Bedeutung und sieht noch viel Wachstumpotential für das Affiliate-Marketing, da zahlreiche Unternehmen gerade erst damit beginnen würden. Für Unsicherheit sorgt, neben ständigen Google-Updates, vor allem der wenig kalkulierbare, sich rapid verändernde Europa-Markt.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?