Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Studie: Marketeers setzen auf Affiliate und Mobile Marketing

29.05.2012 Fast jeder Marketeer will in den kommenden drei Jahren mehr oder wenigstens gleichviel Budget in Affiliate-Marketing investieren. Außerdem messen neun von zehn Publisher, Advertisern oder Agenturen dem Thema Mobile eine "große" Bedeutung zu. Das geht aus einer anonymen Online-Umfrage von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu aktuellen Branchentrends hervor.

85 Prozent der befragten Advertiser und Publisher sehen Social Marketing als wichtigen Kanal für ihre Kommunikation. Wie im letzten Jahr wird auch 2012 Retargeting an dritter Stelle bei den Performance Marketing Trends gesehen. 63 Prozent der Befragten sehen darin in Zukunft eine gewinnbringende Vermarktungsstrategie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: