Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Marketeers setzen auf Affiliate und Mobile Marketing

29.05.12 Fast jeder Marketeer will in den kommenden drei Jahren mehr oder wenigstens gleichviel Budget in Affiliate-Marketing investieren. Außerdem messen neun von zehn Publisher, Advertisern oder Agenturen dem Thema Mobile eine "große" Bedeutung zu. Das geht aus einer anonymen Online-Umfrage von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu aktuellen Branchentrends hervor.

85 Prozent der befragten Advertiser und Publisher sehen Social Marketing als wichtigen Kanal für ihre Kommunikation. Wie im letzten Jahr wird auch 2012 Retargeting an dritter Stelle bei den Performance Marketing Trends gesehen. 63 Prozent der Befragten sehen darin in Zukunft eine gewinnbringende Vermarktungsstrategie.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?