Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Tablet-Szenarios: Fünf Treiber für den Erfolg von Zeitungs- und Zeitschriften-Apps
Bild: Oliver Wyman

Tablet-Szenarios: Fünf Treiber für den Erfolg von Zeitungs- und Zeitschriften-Apps

Für die Verlagsbranche sind Zeitungen und Zeitschriften im elektronischen Format die vielleicht letzte Chance, ihre Kernkompetenzen in die digitale Welt zu retten. Eine schnell wachsende Endgeräte-Penetration, nachfr ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.10.2011:
Premium-Inhalt Zweitkarriere Business Angel: Wie CEOs zu Engeln mutieren (21.10.2011)
Premium-Inhalt Mehr als nur reine Kapitalgeber (21.10.2011)
Premium-Inhalt Tablet-Szenarios: Fünf Treiber für den Erfolg von Zeitungs- und Zeitschriften-Apps (21.10.2011)
Analyse: Neue Mediamarkt-Werbung hilft nicht gegen Onlinehandel (21.10.2011)
Datenschutz: Facebook verhandelt weltweit einmalige Sonderregelung (21.10.2011)
KMU: Offen für Web, Furcht vor Social, treu zu Print (21.10.2011)
Mobile-Marketing-Aktivitäten sind oft noch suboptimal konzipiert (21.10.2011)
BWA-Studie: "Luft nach oben" bei den Personalverantwortlichen (21.10.2011)
Lieferheld und Deutsche Telekom werden Partner (21.10.2011)
EMail-Marketinganbieter Trebbau wird dicht gemacht (21.10.2011)
Nielsen: Facebook wächst und GooglePlus ist männlich (21.10.2011)
38.000 offene Stellen für IT-Experten (21.10.2011)
Mobile Payment: Bezahlen mit dem Funkaufkleber (21.10.2011)
Schlecker führt das kontaktlose Bezahlen mit Paypass ein (21.10.2011)
Soziales Netzwerk für Produkttester (21.10.2011)
Startup: ImmobilienScout24-Gründer startet mit Bettermarks im Bildungsbereich (21.10.2011)
Öffentlicher Nahverkehr: Fahrplanänderungen sind wichtiger als freundliches Personal (21.10.2011)
Medientage: Verleger verabschieden sich von "Paid-Content-Phantasien" (21.10.2011)
Augmented Reality: Total Immersion bietet kostenlose Spiele-Entwicklungsplattform (21.10.2011)
Interone erweitert Führungsriege (21.10.2011)
People Interactive baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus (21.10.2011)
Online-Kreditmarktplatz Smava.de expandiert nach Europa (21.10.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?