Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nur ein Bruchteil der Tablet-Nutzer zahlt für Content

25.10.11 Die Amerikaner lesen häufig Nachrichten auf Tablets, aber bezahlen eher selten dafür. Das hat das Pew Research Center zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in einer Langzeitstudie ermittelt und in deren Rahmen über 1000 Tabletnutzer befragt.

  • Elf Prozent der US-Amerikaner besitzen ein Tablet
  • Die Hälfte davon liest täglich darauf Nachrichten
  • 30 Prozent der Nachrichtenkonsumenten lesen nach eigenen Angaben dank Tablet mehr Nachrichten als zuvor.
  • Nur 14 Prozent haben schon einmal direkt für Content auf dem Tablet bezahlt
  • Und nur 31 Prozent würden fünf bis zehn Dollar im Monat ausgeben, um Nachrichten lesen zu können

Die Kernergebnisse seiner Studie hat das Pew Research Center in einer Infografik zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammengefasst.

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.10.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?