Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Nur ein Bruchteil der Tablet-Nutzer zahlt für Content

25.10.2011 Die Amerikaner lesen häufig Nachrichten auf Tablets, aber bezahlen eher selten dafür. Das hat das Pew Research Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Langzeitstudie ermittelt und in deren Rahmen über 1000 Tabletnutzer befragt.

  • Elf Prozent der US-Amerikaner besitzen ein Tablet
  • Die Hälfte davon liest täglich darauf Nachrichten
  • 30 Prozent der Nachrichtenkonsumenten lesen nach eigenen Angaben dank Tablet mehr Nachrichten als zuvor.
  • Nur 14 Prozent haben schon einmal direkt für Content auf dem Tablet bezahlt
  • Und nur 31 Prozent würden fünf bis zehn Dollar im Monat ausgeben, um Nachrichten lesen zu können

Die Kernergebnisse seiner Studie hat das Pew Research Center in einer Infografik zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammengefasst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: