Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot

Whitepaper-Marketing: Neue Google-Bildersuche findet auch Motive in PDFs

10.08.2015 Die Bildersuche von Google zeigt nun auch Bilder aus PDF-Dateien an - dabei stellt die Suche erstmals Korrespondenzen her zwischen den Motiven und dem sie im PDF-umgebenden Text (so wird beispielsweise auch ein Bild eines Gegenstandes gefunden, obwohl er nicht explizit in Bilddatei oder -unterschrift bezeichnet wird, aber aus dem Text im PDF hervorgeht, was zu sehen ist). Das berichtet der Google Watch Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit wird die Optimierung von Bildern und Grafiken im Whitepaper-Marketing noch wichtiger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: