Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, welche Risiken zu vermeiden sind und wie Sie Chatbots und Voice-Technologien gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Ablaufplan: So bekämpfen Sie einen Shitstorm erfolgreich

26.09.13 In drei Stufen einen Shitstorm erkennen und bekämpfen: Dieser Spickzettel hilft.

Natürlich muss man sich jeden Fall einzeln anschauen und natürlich spielen Branche, Unternehmensgröße, Stellung am Markt, Unternehmenskultur und aktuelles Mediengeschehen eine Rolle. Und doch lassen sich Grundregeln fürs Online-Reputation-Management ableiten. Online-Berater Hans-Joachim Gras 'Hans-Joachim Gras' in Expertenprofilen nachschlagen ist Online-Berater und Experte für Reputation-Management. Er hat für New-Communication zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die Schlüsselfragen zusammengestellt und einen Ablaufplan entwickelt:

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Ablaufplan Shitstorm und negative Kundenkommentare
(chart: New Communications)

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Hans-Joachim Gras
Firmen und Sites: new-communication.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?