Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Ablaufplan: So bekämpfen Sie einen Shitstorm erfolgreich

26.09.2013 In drei Stufen einen Shitstorm erkennen und bekämpfen: Dieser Spickzettel hilft.

Natürlich muss man sich jeden Fall einzeln anschauen und natürlich spielen Branche, Unternehmensgröße, Stellung am Markt, Unternehmenskultur und aktuelles Mediengeschehen eine Rolle. Und doch lassen sich Grundregeln fürs Online-Reputation-Management ableiten. Online-Berater Hans-Joachim Gras ist Online-Berater und Experte für Reputation-Management. Er hat für New-Communication    die Schlüsselfragen zusammengestellt und einen Ablaufplan entwickelt:

Preview von Ablaufplan Shitstorm und negative Kundenkommentare

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: