Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: geralt / pixabay.de)
Bild: geralt / Pixabay.de

Planlos mit Content: Kennzahl ist für Content Marketeers ein Fremdwort

10.12.2018 Jedes dritte (32 Prozent) Unternehmen definiert keine KPIs im Content Marketing. Das geht aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 210 Digitalentscheidern hervor. Dass KPI und Strategie jedoch essentiell für eine sinnvolle Verwendung des Tools Content Marketing sind, hat iBusiness in der Analyse So geht Content-Marketing wirklich: Wie Marken von der Strategie zur KPI finden Relation Browser gezeigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: