Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Game-Changer: Apple stellt neues Ipad vor

08.03.12 Apple hat heute sein neues Ipad vorgestellt. Ein Game-Changer, allerdings ausschließlich für Apple selbst und seine Jünger.

Das namenlose neue Ipad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser besitzt ein Retina-Display mit viermal höherer Auflösung, schnellere Prozessoren, die Spracherkennung Siri, eine 5-Megapixel-Kamera. Es unterstützt 1080p HD-Video, W-LAN und LTE. Es kommt am 16. März in Deutschland in den Handel, das Ipad2 sinkt im Preis auf 299 Euro.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Sprich: Es ist ein gutes Produkt, aber schon zum dritten Mal findet ein weltweit hochgejazzter Apple-Großevent statt, ohne dass die hochgestochenen Erwartungen der globalen Fangemeinde nach etwas wirklich Neuem erfüllt werden. Apple scheint auf dem Weg zur normalen - wenn auch extrem erfolgreichen - PC-Company. Spott inklusive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Ebenfalls neu vorgestellt aber ebenfalls nicht der große Wurf: Die neue Version von Apple-TV in HD-Auflösung.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Tablet-PC
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?