Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Checkliste: Die sieben Vorteile des F-Commerce

27.04.11 - Die wichtigsten Vorteile des F-Commerce im Überblick.

von Markus Howest

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Horst D. Deckert Zu: Checkliste: Die sieben Vorteile des F-Commerce 27.04.11
Die Nachteile:

zu 1.: Das ist aufdringlich.

zu 2.: Das sollte auch ohne F-Commerce kein Problem sein.

zu 3.: Das ist Old-School-Marketing, auf Facebook übertragen. Nervig.

zu 5.: Das bezweifle ich.

zu 6.: Werbung in Communitys erzeugt Abneigung.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?