Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Die Mehrheit der Deutschen sind weiterhin Mobile-Payment-Muffel

01.07.2014 Mobile Payment hat es weiterhin schwer in Deutschland: Zwei Drittel der Deutschen haben kein Interesse am mobilen Bezahlen an Tankstellen, sechs von zehn verschmähen die Aussicht auf Mobile Payment in Supermarkt und Drogerie.

Sieben von zehn Befragten können auf Mobile Payment als generelles Angebot (im Laden, online und per Rechnung) verzichten. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Payment-Dienstleister Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die restlichen Nutzer "würden" laut Umfrage gerne mobiles Bezahlen nutzen - was de facto nicht bedeutet, dass sie es auch tun werden, wie vergleichbare Studien zum ewigen Hoffnungsträger Mobile Couponing zeigen, das etwa neun von zehn Deutschen ignorieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: