Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Amazon: Flatrate für Filmstreaming

23.02.11 Premium-Kunden von Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen können kostenlos 5.000 Filme und TV-Serien per Streaming am PC, auf internetfähigen TV-Geräten und mit speziellen Set-Top-Boxen sowie Blu-ray-Playern abrufen. Das hat das Unternehmen heute bekanntgegeben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Für das Filmangebot müssen Premiumkunden also lediglich den regulären Preis von 79 US-Dollar jährlich zahlen, bei Nutzung des Streamings fallen keine Zusatzkosten an. Die Pläne für ein Bewegtbild-Angebot für Premiumkunden waren erstmals bekannt geworden, als das Portal Ende Januar versehentlich kurze Zeit online ging, wie iBusiness berichtete.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?