Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Pay-TV-Sender wirbt mit interaktivem IPhone-Film
Bild: Powerflasher/13th Street

Pay-TV-Sender wirbt mit interaktivem IPhone-Film

Die Multimedia-Agentur Powerflasher hat einen interaktiven Film als IPhone-App entwickelt. "The Witness - The first movie in the outernet" ist Bestandteil einer Kampagne der Agentur Jung von Matt/Spree für den Pay-TV-Sender 13th Street Universal . Der interaktive Film kombiniert virtuell ei...

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?