Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Studie: Internetnutzer kaufen für 17 Milliarden Euro im Web

11.03.2008 - Einer aktuellen Studie zufolge konnten die Umsätze im deutschen Online-Handel im vergangenen Jahr erneut stark zulegen. Auch für dieses Jahr stehen die Zeichen auf Wachstum.
von sr
Deutsche Internetnutzer haben im vergangenen Jahr 17,2 Milliarden Euro für Waren und Dienstleistungen im Internet ausgegeben. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Studie WebScope der GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die 10.000 deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren befragt wurden.

Demnach ist das Web ist damit weiterhin der Vertriebskanal mit der höchsten Wachstumsdynamik: Im Vergleich zum Vorjahr haben die Umsätze im Jahr 2007 um zwölf Prozent zugelegt. Damit weist dieser Vertriebsweg seit Jahren die größte Dynamik unter allen Absatzwegen im Einzelhandel auf. Besonders beliebt sind bei den Verbrauc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: