Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

DPD steigt in den Lebensmittel-Commerce ein

Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte (Bild: DPD)
Bild: DPD
Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte
16.02.17 Mit einer neu entwickelten Branchenlösung für den Online-Lebensmittelhandel will sich der Paketdienstleister DPD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Premium-Versandpartner für den Online-Lebensmittelhandel positionieren. Unter dem Namen 'DPD Food' will DPD noch in diesem Jahr starten. Als Pilotkunde ist Hello Fresh zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am Start.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?