Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen

DPD steigt in den Lebensmittel-Commerce ein

Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte (Bild: DPD)
Bild: DPD
Ein Paketbote, der Pakete sogar dann abliefert, wenn die Kunden zuhause sind - dieses Pressefoto zeigt, was DPD gerne kommunizieren möchte
16.02.2017 Mit einer neu entwickelten Branchenlösung für den Online-Lebensmittelhandel will sich der Paketdienstleister DPD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Premium-Versandpartner für den Online-Lebensmittelhandel positionieren. Unter dem Namen 'DPD Food' will DPD noch in diesem Jahr starten. Als Pilotkunde ist Hello Fresh zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am Start.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?