10 wertvolle Tipps in diesem Whitepaper helfen Ihnen dabei, die User Experience Ihres Online-Shops strukturiert und Daten getrieben zu verbessern, Conversions zu optimieren und den Umsatz zu steigern.
Jetzt kostenlos downloaden
Jetzt kostenlos downloaden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Kein Geld für Publishing-Start-Up mag10
15.02.2012 Die beiden Start-up-Gründer Jochen Wegner
und Marco Börries
haben es nicht geschafft, genügend Geld für ihr Startup mag10
zu sammeln. Meedia
berichtet: das Portal zum Erstellen, zum Vertrieb und für die Vermarktung von Tablet-Magazinen konnte die zweite Finanzierungsrunde nicht mit dem erhofften Ergebnis abschließen.
mag10 liegt in der Konsequenz auf Eis. Das Projekt werde weiter verfolgt, hat aber keine Priorität mehr für die Gründer.
Wegner ist als Chefredakteur und Geschäftsführer von Focus Online bekannt geworden, Börries vor allem durch durch die Software StarOffice.
Wegner ist als Chefredakteur und Geschäftsführer von Focus Online bekannt geworden, Börries vor allem durch durch die Software StarOffice.
(Autor: Sebastian Halm )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
EU-Parlament schafft nationale Zahlungsverfahren ab
(15.02.2012)
Korea: Handelsriesen investieren in E-Commerce
(15.02.2012)
Yahoos Asiengeschäft im Ungewissen
(15.02.2012)
Social Media spielt beim Recruiting keine Rolle
(15.02.2012)
Studie: So sieht der deutsche B2B-Versandhandel aus
(15.02.2012)
Kein Geld für Publishing-Start-Up mag10
(15.02.2012)
Social Games Entwickler Zynga meldet Verlust
(15.02.2012)
Heiler bringt neue Procurement-Lösung
(15.02.2012)
Urteil: Sponsorensuche per E-Mail ist unzulässig
(15.02.2012)
Checkliste: Zehn Tipps für besseres E-Mail-Marketing
(15.02.2012)