Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

E-Commerce: Jeder dritte Zugriff kommt von Mobilgeräten

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
08.01.16 Immer mehr Kunden kaufen per mobilem Endgerät ein. Laut dem aktuellen Online-Handels-Konjunkturindex e-KIX von HDE zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erfolgen mittlerweile 30 Prozent der Zugriffe auf Online-Shops von mobilen Geräten aus. Bei den Einkäufen entfallen zwölf Prozent auf Tabletnutzer und zehn Prozent auf Smartphones. Die Daten zeigen abermals, dass nur auf PCs oder Laptops ausgelegte Shop-Lösungen und Homepages Potential verschenken.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?