Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Marketingautomation: Finnwaa und Synesty präsentieren automatisierte PLA-Lösung

23.04.14 Die Social-Media-Advertising-Agentur Finnwaa zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und SAAS-Anbieter Synesty zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben eine
strategische Kooperation vereinbart. Im Rahmen dieser Allianz stellt Synesty eine Lösung für automatisierte Datenaufbereitung für Product Listing Ads (PLA) in Google Shopping zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zur Verfügung. Aus Produktrohdaten generiert die Synesty-Lösung Daten in Google-konformer Qualität. Ein Webinar zur Produktdaten-Veredelung veranstaltet iBusiness am 29. April.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?