Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Dank Paketgeschäft: Deutsche Post verzeichnet 3,4 Prozent Umsatzplus

12.11.13 Die Erlöse der Deutschen Post zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gingen im dritten Quartal 2013 zwar um 2,5 Prozent auf 13,5 Milliarden Euro zurück. Bereinigt um negative Währungs- und weitere anorganische Effekte lag der Umsatzanstieg im abgelaufenen Quartal bei 3,4 Prozent. Zu dieser Entwicklung hat unter anderem die verbesserte Volumen- und Umsatzentwicklung im Paketgeschäft in Deutschland beigetragen.

Das operative Ergebnis des Konzerns stieg im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um sieben Prozent auf 646 Millionen Euro. Analog dazu kletterte der Konzerngewinn im Zeitraum zwischen Juli und September 2013 im Vorjahresvergleich um fast sechs Prozent auf 399 Millionen Euro.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.11.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?