Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Top100-Unternehmen machen mehr Twitter als Facebook

21.02.11 Europäische Unternehmen setzen nicht nur auf Social-Media-Präsenz, sondern nutzen die interaktiven Funktionen der Netzwerke immer stärker aus. Das stellt die Studie Fortune Global 100 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser fest. Danach retweeten immer mehr Unternehmen Posts auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , antworten auf Kommentare auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser oder erlauben Fans auf der Pinnwand der Unternehmensseite zu posten.

77 Prozent aller Global-100-Unternehmen sind auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aktiv, 61 Prozent haben facebook-Fanpages zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , 57 Prozent betreiben Youtune-Channels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , aber nur 36 Prozent betreiben einen Corporate Blog.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?