Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Doku-Reaktion: Amazon trennt sich von weiterem Dienstleister

19.02.13 Nachdem sich der Online-Versandhändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen als Reaktion auf die ARD-Dokumentation rund um schikanierte Leiharbeiter und einen anrüchigen Sicherheitsdienst bereits gestern von besagtem Sicherheitsdienst getrennt hat, kündigte er nun auch die Zusammenarbeit mit dem Zeitarbeits-Dienstleister auf. Dies berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Amazon gestand ein, es sei "nicht gelungen, die Einhaltung der hohen Standards zu gewährleisten".

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?