Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Amazons Leiharbeiterskandal reißt ein Loch in die Kundenzufriedenheit

05.06.2013 Der von der ARD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einem Fernsehbericht aufgedeckte Leiharbeiterskandal bei Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat einen erheblichen Schaden bei dem Onlinehändler hinterlassen. Zu diesem Schluss kommt eine Studie, die der Martkforschungsbereich des TÜV Saarland, Tüv Saar Net Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt zusammen mit der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (HTW) veröffentlicht hat.

Die Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist Teil einer Untersuchung über die Kundenzufriedenheit im deutschen Handel. Im Online-Bereich wurde Amazon zusammen mit anderen Onlinehändlern untersucht. Für die Untersuchung "Kundenzufriedenheit (k)eine Frage des Images?" wurden die Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsdaten kurz vor und unmittelbar nach dem Skandal erfasst, bewertet und mit den Daten von 19 weiteren Onlinehändlern verglichen.

Demnach ist die Gesamtbeurteilung des Online-Platzhirsches beispielsweise im Januar von Platz eins vor dem Skandal auf Platz zwölf, auf einen Rang unterhalb des Durchschnitts, gesunken. Ein tiefer Fall. Allerdings, so ergab die Studie weiter, fallen die Rückgänge für Einkäufe und Weiterempfehlungen niedriger aus, als der Imageverlust, der laut Studie doch erheblich war und nur schwer wieder rückgängig zu machen sein wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: