Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Verlage brauchen neue Währungen und Kooperationen

16.03.2011 Verlage sollen kooperieren, um Online-Werbung effektiver zu vermarkten - das hat Christoph Schuh‘Christoph Schuh’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsmitglied von Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Digital Innovators' Summit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gefordert. Da nach Studienergebnissen drei Prozent der Internetnutzer für 62 Prozent der Clicks verantwortlich seien, regte Schuh auch an, zu überlegen inwiefern eine neue digitale Werbewährung jenseits des Clicks notwendig sei, berichtet der Verband Deutscher Zeitungsverleger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: