Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Verlage brauchen neue Währungen und Kooperationen

16.03.2011 Verlage sollen kooperieren, um Online-Werbung effektiver zu vermarkten - das hat Christoph Schuh‘Christoph Schuh’ in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsmitglied von Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Digital Innovators' Summit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gefordert. Da nach Studienergebnissen drei Prozent der Internetnutzer für 62 Prozent der Clicks verantwortlich seien, regte Schuh auch an, zu überlegen inwiefern eine neue digitale Werbewährung jenseits des Clicks notwendig sei, berichtet der Verband Deutscher Zeitungsverleger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: