Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Verlage brauchen neue Währungen und Kooperationen

16.03.11 Verlage sollen kooperieren, um Online-Werbung effektiver zu vermarkten - das hat Christoph Schuh'Christoph Schuh' in Expertenprofilen nachschlagen , Vorstandsmitglied von Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf dem Digital Innovators' Summit zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gefordert. Da nach Studienergebnissen drei Prozent der Internetnutzer für 62 Prozent der Clicks verantwortlich seien, regte Schuh auch an, zu überlegen inwiefern eine neue digitale Werbewährung jenseits des Clicks notwendig sei, berichtet der Verband Deutscher Zeitungsverleger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Christoph Schuh
Firmen und Sites: tomorrow-focus.de vdz.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?