Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Improve Digital verstärkt Team in England

16.03.11 Die Sale Side Plattform Improve Digital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt ihr England-Team mit Alasdair Cross 'Alasdair Cross' in Expertenprofilen nachschlagen als Vice President UK Publisher Development und Kevin Fox'Kevin Fox' in Expertenprofilen nachschlagen als Strategic Partner Manager. Die Maßnahmen sollen Improve Digital dabei helfen, im englischen Markt weiter Fuß zu fassen, nachdem Improve Digital UK den Umsatz im vergangen Jahr bereits um 400 Prozent steigern konnte.

 (Bild: Improve Digital)
Bild: Improve Digital
 (Bild: Improve Digital)
Bild: Improve Digital
Alasdair kommt vom Ad-Technologieanbieter Adprecision zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den er als Co-Founder 2005 gründete, um Websitebetreibern optimale Lösungen im Bereich des Searchmarketings anzubieten.
Kevin Fox, neuer Strategic Partner Manager UK, wird in der Improve Digital Zentrale in Amsterdam arbeiten, wo er für die reibungslose Zusammenarbeit der Publisher mit den angebundenen Ad Networks verantwortlich ist.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?