Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebook-Newsfeed: Posts und geteilte Inhalte von Freunden werden wichtiger

30.06.16 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will der sinkenden Popularität mit einer Anpassung des Newsfeed-Algorithmus entgegen gehen. Wie das Unternehmen mitteilt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , sollen in Zukunft mehr Post von den eigenen Freunden und Familienmitgliedern gezeigt werden - im Gegensatz zu Inhalten von Medien und Marken. Damit besinnt sich Facebook auf seinen Kern als soziales Netzwerk - statt als Werbenetzwerk.

 (Bild: marusya21111999/Pixabay)
Bild: marusya21111999/Pixabay
Nach der Anpassung sollen Posts von der Familie oder engen Freunden stärker gewichtet und weiter oben in der Feed-Liste angezeigt werden. Das gilt auch für von ihnen geteilte Inhalte.

Außerdem sollen die gezeigten Posts, egal welches Verfassers, noch besser an die persönlichen Interessen jedes Nutzers angepasst werden. Zum Beispiel soll stärker berücksichtigt werden, ob jemand Katzenvideos, News aus der Region oder Politiknachrichten unterhaltsamer findet.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?