Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-Newsfeed: Posts und geteilte Inhalte von Freunden werden wichtiger

30.06.2016 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der sinkenden Popularität mit einer Anpassung des Newsfeed-Algorithmus entgegen gehen. Wie das Unternehmen mitteilt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sollen in Zukunft mehr Post von den eigenen Freunden und Familienmitgliedern gezeigt werden - im Gegensatz zu Inhalten von Medien und Marken. Damit besinnt sich Facebook auf seinen Kern als soziales Netzwerk - statt als Werbenetzwerk.

 (Bild: marusya21111999/Pixabay)
Bild: marusya21111999/Pixabay
Nach der Anpassung sollen Posts von der Familie oder engen Freunden stärker gewichtet und weiter oben in der Feed-Liste angezeigt werden. Das gilt auch für von ihnen geteilte Inhalte.

Außerdem sollen die gezeigten Posts, egal welches Verfassers, noch besser an die persönlichen Interessen jedes Nutzers angepasst werden. Zum Beispiel soll stärker berücksichtigt werden, ob jemand Katzenvideos, News aus der Region oder Politiknachrichten unterhaltsamer findet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: