Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Netflix)
Bild: Netflix

Die Kosten der VoD-Ökonomie: Was Netflix für Werbung und Content hinblättert

04.02.2019 VoD- und Streamingportal Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat 2018 schwindelerregende 1,8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Das berichtet Branchenmagazin Mediapost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Bezug auf Geschäftszahlen des Unternehmens. Das entspricht einem Plus von 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für Inhalte investiert Netflix 12 Milliarden Dollar, diese Ausgaben wachsen damit um 35 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: