Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neues Online-Erlösmodell: New York Times und Financial Times werden Hotellektüre

 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay
22.05.15 Die amerikanischen New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Financial Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser haben ein neues Erlösmodell für journalistische Inhalte gefunden: Sie bieten US-Hotels ab sofort ein Portal an, mit dem diese ihren Gästen die Onlineinhalte der beiden Zeitungen kostenlos zur Verfügung stellen können. Die Gäste müssen sich dafür nur in das Netzwerk des teilnehmenden Hotels einwählen, ein zusätzlicher Login ist nicht notwendig.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?