Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay

Neues Online-Erlösmodell: New York Times und Financial Times werden Hotellektüre

22.05.2015 Die amerikanischen New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ein neues Erlösmodell für journalistische Inhalte gefunden: Sie bieten US-Hotels ab sofort ein Portal an, mit dem diese ihren Gästen die Onlineinhalte der beiden Zeitungen kostenlos zur Verfügung stellen können. Die Gäste müssen sich dafür nur in das Netzwerk des teilnehmenden Hotels einwählen, ein zusätzlicher Login ist nicht notwendig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: