Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Die Zukunft der Markenbildung liegt in der Medienkonvergenz

18.03.2009 - Nach wie vor ist TV das stärkste Medium, wenn es um die Emotionalisierung von Marken geht. Doch immer mehr Budgets wandern vom TV ins Internet. Wie die großen Marken ihre Mediabudgets verteilen, hat SevenOne Media analysiert.
Die Emotionalisierung einer Marke komme in erfolgreichen Kampagnen eine Schlüsselrolle zu, so der Vermarkter in einer aktuellen Studie zur Medienstrategie großer Marken und ihrer prämierten Kampagnen. Dass das Fernsehen gemeinsam mit dem Internet einen Anteil von rund 60 Prozent an den Werbeausgaben erzielt, zeige, dass audiovisuelle Medien zunehmend im Mittelpunkt der Markenführung stehen. Ein Trend, der auch die kommenden Jahre verstärkt anhalten wird, da immer mehr Unternehmen ihre klassische TV-Werbung als Video-Ads ins Internet verlängern. Die Untersuchung zeigt, dass vor allem große inte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Patrick Merkel ,  Yahoo! Deutschland
Am: 18.03.2009

Zu: Die Zukunft der Markenbildung liegt in der Medienkonvergenz

Aus welchen Quellen stammen diese Zahlen??? Mir fällt auf, dass beispielsweise Coca-Cola drei Mal mit jeweils unterschiedlicher Budgetverteilung vertreten ist. eine Quellenangabe kann ich nirgends finden...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: