Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
Zum Vortrag
Zum Vortrag
Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
Zur kostenlosen Anmeldung
Zur kostenlosen Anmeldung
SEO-Studie belegt: Google sucht semantisch
20.04.2011 Eine Studie
der Universität London
belegt den hohen Einfluss der personalisierten Suche auf die Rankings bei Google
. Das berichtet T3n.de
.
Personalisiertes, semantisches Suchen extrapoliert aus vorangegangenen Suchanfragenmustern, um dem Nutzer maßgeschneiderte SERPs für seine Bedürfnisse zu generieren. Die Kernergebnisse der Studie lauten:
Bereits im März hatte sich eine iBusiness-Analyse
mit der steigenden Relevanz von Personalisierung, Semantik sowie anderer Suchmechanismen befasst.
- Die Personalisierung setzt bereits bei den ersten Anfragen ein und benötigt keine Mindestanzahl an Suchen
- Personalisiert wird bei allen Themen, unabhängig davon, ob der Nutzer früher schon danach gesucht hat
- Personalisierung betrifft nicht den Long-Tail, sondern in erster Linie die erste Ergebnisseite
Bereits im März hatte sich eine iBusiness-Analyse

(Autor: Sebastian Halm )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Studie: Hybrid-TV weiter im Aufwind
(20.04.2011)
Umfrage unter E-Commerce-Entscheidern startet
(20.04.2011)
Yahoo: Gewinn bricht um knapp 30 Prozent ein
(20.04.2011)
Facebook patentiert sozialen Suchalgorithmus
(20.04.2011)
SEO-Studie belegt: Google sucht semantisch
(20.04.2011)
BGH beendet Link-Streit zugunsten von Heise
(20.04.2011)
Facebook führt kostenlose Telefonie in den USA ein
(20.04.2011)
Studie: Apple liegt in den USA klar vor Android
(20.04.2011)
Studie: Für Unternehmen ist CRM selbstverständlich
(20.04.2011)
Adtech erhält neuen CEO
(20.04.2011)