Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

SEO-Studie belegt: Google sucht semantisch

20.04.2011 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Universität London zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt den hohen Einfluss der personalisierten Suche auf die Rankings bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das berichtet T3n.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Personalisiertes, semantisches Suchen extrapoliert aus vorangegangenen Suchanfragenmustern, um dem Nutzer maßgeschneiderte SERPs für seine Bedürfnisse zu generieren. Die Kernergebnisse der Studie lauten:
  • Die Personalisierung setzt bereits bei den ersten Anfragen ein und benötigt keine Mindestanzahl an Suchen
  • Personalisiert wird bei allen Themen, unabhängig davon, ob der Nutzer früher schon danach gesucht hat
  • Personalisierung betrifft nicht den Long-Tail, sondern in erster Linie die erste Ergebnisseite

Bereits im März hatte sich eine iBusiness-Analyse Relation Browser mit der steigenden Relevanz von Personalisierung, Semantik sowie anderer Suchmechanismen befasst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: