Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Den richtigen Zugang auf den Smartphone-Screen zu finden, ist für die Werbewirtschaft von entscheidender Bedeutung. Bislang wird noch viel experimentiert. (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Den richtigen Zugang auf den Smartphone-Screen zu finden, ist für die Werbewirtschaft von entscheidender Bedeutung. Bislang wird noch viel experimentiert.

Mobile Advertising: Das sind die Trends 2015

13.01.2015 - Die Lücke zwischen mobiler Nutzung und mobilen Werbespendings ist enorm - und in den vergangenen Monaten sogar noch gewachsen. Sechs Wege, wie Publisher und Vermarkter die Lücke schließen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Werbeinventar und -verkauf vereinheitlichen
Morgen: Branding-Potenziale erschließen
Übermorgen: Content-Angebote inhaltlich für mobile Nutzung optimieren
Das mobile Wachstum kennt derzeit keine Grenzen: Allein in Deutschland soll der mobile Datenverkehr bis 2018 um das 10-fache zunehmen, prognostizierte jüngst der Netzwerkausrüster Cisco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Studie Visual Networking Index Global Mobile Data Traffic Forecast for 2013 to 2018 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Entsprechend kräftig wachsen auch die Werbeausgaben. Die Unit Mobile Advertising (MAC) im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechnet allein für das abgelaufene Jahr 2014 mit einem Wachstum von 65 Prozent der Werbespendings in den mobilen Kanal. Kein anderes Segment des Onlinemarketings kann ähnliche Wachstumsraten verbuchen. Allerdings sind solch rasante Stei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: