Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Google will mehr mobile Daten - und belohnt Nutzer, die sie geben

15.10.2013 Suchmaschinenkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant ein Freiwilligen-Programm, das tiefere Einsichten ins mobile Nutzerverhalten liefern soll.

Wer die App Mobile Meter verwendet, liefert dem Konzern ausführliche Mobil-Daten - etwa welche Apps er verwendet und welche Seiten er wie nutzt. Teilnehmer sollen dann für ihre Freigiebigkeit belohnt werden. Womit hat Branchendienst Engadget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser noch nicht herausgefunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: