Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Xplosion, Ad Audience und Interactive Media schließen Targeting- und Datenbündnis

26.06.2015 Der Vermarkter-Zusammenschluss Ad Audience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Datendienstleister Xplosion Interactiv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werfen ihre Daten in einen Topf und schließen sich für ein Targeting-Bündnis zusammen. Unterstützt wird das Bündnis von Vermarkter Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Damit entsteht einer der größten Datenpools Deutschlands, der sich als Konkurrent zu US-amerikanischen Dienstleistern positionieren soll.

 (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson
Ziel ist es, die Daten der bei Ad Audience organisierten Vermarkter - wie Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mit denen von Interactive Media zu kombinieren - die technische Abwicklung übernimmt Xplosion.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: