Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Xplosion, Ad Audience und Interactive Media schließen Targeting- und Datenbündnis

26.06.15 Der Vermarkter-Zusammenschluss Ad Audience zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Datendienstleister Xplosion Interactiv zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser werfen ihre Daten in einen Topf und schließen sich für ein Targeting-Bündnis zusammen. Unterstützt wird das Bündnis von Vermarkter Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Damit entsteht einer der größten Datenpools Deutschlands, der sich als Konkurrent zu US-amerikanischen Dienstleistern positionieren soll.

  (Bild: SXC.hu/Mike Johnson)
Bild: SXC.hu/Mike Johnson
Ziel ist es, die Daten der bei Ad Audience organisierten Vermarkter - wie Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen - mit denen von Interactive Media zu kombinieren - die technische Abwicklung übernimmt Xplosion.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?