Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Video-on-Demand-Markt: Yahoo will eigene Serien produzieren

20.03.2014 Nach dem Vorbild des Video-on-Demand-Weltmarktführers Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nun auch Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt eigene Serien produzieren, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Internetfirma investierte jährlich 500 Millionen Dollar, um eigenen Content zu produzieren. Der Schwerpunkt solle nun Richtung Video-Content wandern, um auf dem umkämpften VoD-Markt Kontrahenten wie Netflix besser die Stirn bieten zu können. Deren Serien-Eigengewächs House of Cards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gilt als Musterbeispiel für von Webportalen eigenproduzierten Video-Content.

Laut Guardian arbeitet Yahoo gleich an mehreren Serien, die Aushängeschilder der digitalen Content-Strategie werden sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: