Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Statt zu kaufen: Yahoo plant eigenen Videodienst

31.03.14 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser plant nach einem Bericht des Onlinemagazins Recode zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Gründung einer eigenen Videoplattform. Allerdings anders als bei Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ; eben nicht als offene Plattform, sondern Yahoo will den Videodienst speziell für Youtube-Stars, Filmanbieter und Rechteinhaber einrichten. Ihnen will der Internetkonzern demnach bessere Konditionen bei der Vermarktung bieten und sie daher gezielt vom Mitbewerber weglotsen. Sobald der neue Videodienst über exklusive Inhalte verfügt, soll auch der Nutzer wechseln, so der Plan.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?