Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Targeting wächst um 150 Prozent

 (Bild: nugg.ad)
Bild: nugg.ad
22.01.10 Predictive Targeting wächst gegen den Trend und wird immer mehr zum Innovationsmotor des Online-Marketings. Zwischen November 2008 und November 2009 wuchs der Anteil an Targeting-Kampagnen bei den Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Kunden um mehr als 150 Prozent, meldet das Unternehmen, dass einer der größten Targeting-Anbieter Deutschlands ist..

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: targeting
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?