Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Twitter gewährt mehr Datenschutz - und bastelt an eigenem Tracking

18.05.12 Der Kurznachrichtendienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beteiligt sich nach einem Bericht des Twitter Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an der "Do Not Track"-Allianz, bei der Werbetreibende ihren Nutzern einräumen, die Nachverfolgung zu unterlassen. Dies gilt jedoch zunächst nur für Nutzer des Browsers Firefox zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zeitgleich bastelt der Micro-Blogging-Dienst an einem eigenen Nutzer-Tracking mit ausgewählten Teilnehmern zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dabei sollen Nutzern aufgrund ihres Surfverhaltens Themen und Twitterati vorgeschlagen werden, die für sie interessant sein könnten.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.05.12:
Premium-Inhalt Wie Social Media die Bildsprache von Unternehmen verändert (18.05.12)
Premium-Inhalt Social-Media-Bildsprache: Wie sie sich auf die Unternehmenskommunikation auswirkt (18.05.12)
Premium-Inhalt Veränderte Bildsprache: Bild ist das neue Video (18.05.12)
Studie: GooglePlus ist nicht tot - aber es riecht schon komisch (18.05.12)
Bundesfinanzhof: Ebay-Verkäufer müssen Umsatzsteuer zahlen (18.05.12)
Social Media: Jeder zweite Deutsche macht mit (18.05.12)
EGovernment-Test: Nur noch jede neunte Stadt mit Bestnote (18.05.12)
Unternehmen setzen auf Mobile Business (18.05.12)
Semantik-SEO: Google stattet Suchergebnisse mit Zusatz-Infos aus (18.05.12)
Twitter gewährt mehr Datenschutz - und bastelt an eigenem Tracking (18.05.12)
Studie: Verbraucher akzeptieren QR-Codes (18.05.12)
SEA-Kooperation:Telekom verkauft Adwords-Anzeigen für Google (18.05.12)
Infografik: Cyberkrminalität geht leicht zurück (18.05.12)
HP plant massiven Stellenabbau (18.05.12)
Adobe kündigt nächste Generation der Digital Publishing Suite an (18.05.12)
DailyDeal bietet Barcode-App - mehr Komfort für Kunden und Werbepartner (18.05.12)
Paypal-Konkurrenz: Ogone bringt 'PayPass Wallet Services' nach Europa (18.05.12)
BBDO Proximity schiebt Digitaloffensive voran (18.05.12)
Evania stärkt Real-Time-Bidding-Unit (18.05.12)
Antwerpes stockt Mobile-, Social-Media- und PR-Units auf (18.05.12)
Xplosion Interactive gründet Unit für Integration & Support (18.05.12)
Ivo Hartz steigt bei Content-Press ins Management-Team ein (18.05.12)
Sportrade.de schließt erste Finanzierungsrunde ab (18.05.12)
LinkedIn Co-Gründer Konstantin Guericke wird Earlybird Venture Partner (18.05.12)
Wer-kennt-wen.de stärkt Business Development (18.05.12)
Deutsche Konzepte überzeugen beim Ideenwettbewerb für Machine-zu-Machine Kommunikation (18.05.12)
004 US-Tochter gewinnt Merlin Best New Company Award 2012 (18.05.12)
Sieben Fragen an Selim Ates, MyDryclean.de (18.05.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?