Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Twitter jetzt auch mit sozial generiertem Newsletter

15.05.12 Jetzt auch noch die Konkurrenz zu Paper.li zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Der Microblogging-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat begonnen, US-Nutzern einen wöchentlichen, individuellen Newsletter zu schicken.

Die E-Mail generiert sich aus den relevantesten Tweets von Nutzern, denen der Empfänger folgt. Für die technische Gestaltung der Mail ist der kürzlich von Twitter gekaufte Social-Media-Aggregator Summify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verantwortlich, berichtet Branchenblog Cnet.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?