Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: SXC.hu/Dawn Allynn)
Bild: SXC.hu/Dawn Allynn

Streit um Bloggereintrag: Jako hat die "Mechanismen des Internets nicht verstanden"

08.09.2009 - Der Streit um einen Blogeintrag über den Sportartikelhersteller Jako zeigt einmal mehr: Viele Unternehmen verstehen die Mechanismen des Internets - und vor allem des Social Web - nicht. Ein Experte analysiert die Gefahren für Blogger:
Nach dem PR-Desaster von Vodafone   im Social Web (iBusiness berichtete), ist nun das nächste Unternehmen mit einem PR-GAU in die Schlagzeilen geraten. Der Streit beginnt mit einem Blogeintrag vom Blogger Trainer Baade   Mitte April. Frank Baade hat sich darin kritisch mit dem neuen Logo des Sportartikelherstellers Jako   auseinandergesetzt. In Baaders Blogpost ist im Zuge dessen wohl auch das Wort 'Scheiße' gefallen. Jako sei schon immer das Aldi oder Lidl unter den Sportausrüstern gewesen und besitze jetzt ein Logo, das eher ab- als anturne.

Vier Wochen später wird Baade von einer Jako-Anwältin abgemah

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: