Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Wegen Google-Strafe: Teliad ändert Namen und Geschäftsmodell

10.09.2014 Nachdem Google harte Strafen gegen Linkverkäufer angekündigt hat, ändert die SEO-Agentur Teliad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf Linkbuilding spezialisiert war, ihr Geschäftsmodell: Unter dem Namen SeedingUp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarktet die Agentur nun Content Marketing und Seeding.

 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf
Grund für den Namenswechsel: Teliad ist die Kurzform für "Text Link Advertising" - und vor dem Hintergund der aktuellen Entwicklung sei dies kein passender Name mehr. Einem Bericht des SEO-Blogs SEO-United zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge wurde Teliad von Google explizit als "Linknetzwerk" bezeichnet. Von diesem Geschäftsmodell möchte sich das Unternehmen unter Führung von Geschäftsführer Andreas Armbruster ‘Andreas Armbruster’ in Expertenprofilen nachschlagen nun distanzieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: