KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Re-Commerce: Ebay Kleinanzeigen erstmals mit 20 Millionen Anzeigen

13.10.2016 Während auf Ebay.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Verkauf mit Gebrauchtem einen immer kleineren Anteil ausmacht, wächst Ebay Kleinanzeigen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kontinuierlich. Am 3. Oktober waren erstmals 20 Millionen Anzeigen gleichzeitig online.

 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Weitere Eckdaten und Zahlen zu Ebays Kleinanzeigen-Portal:
  • Zum Start des Portals vor rund sieben Jahren im September 2009 waren rund 90.000 Anzeigen online.
  • Insgesamt waren bis heute mehr als 500 Millionen Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen online.
  • Pro Minute werden durchschnittlich mehr als 300 neue Anzeigen eingestellt.
  • Die beliebtesten Kategorien sind "Baby- & Kinderbekleidung", "Damenbekleidung" sowie "Autoteile & Reifen".
  • Der Online-Kleinanzeigenmarkt wird monatlich von mehr als 18 Millionen Nutzern (Unique Visitors) besucht, Stand September 2016.
Weitere Fakten hat Ebay in einer Infografik zusammengefasst:

Preview von Eckdaten aus 7 Jahren Ebay Kleinanzeigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen